Der Inhaber - der Kopf hinter der Agentur

Dirk Grüttner

PS. Ich bin weder Ironman noch der Maulwurf - aber die goldene Leuchte passt gut ;)

Dirk Grüttner | Wein und Marketing sind meine Passion! 

Als Fachjournalist und Marketingspezialist kann ich auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken und habe mir in mehr als 30 Jahren ein großes und verlässliches Netzwerk in der nationalen und internationalen Wein- und Genussbranche aufgebaut. (Das bedeutet gleichzeitig, dass auch ich zu den alten Säcken - oder schön gesprochen: zu den gut gereiften Herren - gehöre.

Durch meine Agentur WMCS & Friends biete ich neben Kommunikationsleistungen - die schon allein für ausreichend Gesprächsstoff sorgen können - Marketinglösungen an, um den Bekanntheitsgrad von Weinmachern, Weinen und Anbauregionen ganzheitlich steigern zu können.

Statt auf sachlich nüchterne Geschäftsbeziehungen setze ich auf langfristiges und freundschaftliches Miteinander. Das spiegelt sich auch in meinen freundschaftlich gepreisten Angeboten wider, die Deinen Geldbeutel schonen und Deine Interessen nachhaltig in den Fokus der gewünschten Zielgruppe bringen.

Da auch ich nicht alles kann und weiß, arbeite ich mit Co-Workern zusammen, die in ihren jeweiligen Gebieten ausgewiesene und verlässliche Spezialisten sind. Durch diese Zusammenarbeit kann ich Dir nahezu jede gewünschte Lösung anbieten.

Noch nicht überzeugt? Kontaktiere mich unverbindlich und wir besprechen in Ruhe, was ich für Dich tun kann. Ich freue mich auf Dich!

Tags