Der Inhaber - der Kopf hinter der Agentur


PS. Ich bin weder Ironman noch der Maulwurf - aher die goldene Leuchte passt gut  ;)

Dirk Grüttner | Wein und Marketing sind meine Passion!

Als Fachjournalist und Marketingspezialist kann ich auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken und habe mir in den letzten 25 Jahren ein großes und verlässliches Netzwerk in der nationalen und internationalen Wein- und Genussbranche aufgebaut.

Durch meine Agentur WMCS & Friends biete ich neben Kommunikationsleistungen - die schon allein für ausreichend Gesprächsstoff sorgen können - Marketinglösungen an, um den Bekanntheitsgrad von Weinmachern, Weinen und Anbauregionen ganzheitlich steigern zu können.

Statt auf sachlich nüchterne Geschäftsbeziehungen setze ich auf langfristiges und freundschaftliches Miteinander. Das spiegelt sich auch in meinen freundschaftlich gepreisten Angeboten wider, die Deinen Geldbeutel schonen und Deine Interessen nachhaltig in den Fokus der gewünschten Zielgruppe bringen.

Da auch ich nicht alles kann und weiß, arbeite ich mit Co-Workern zusammen, die in ihren jeweiligen Gebieten ausgewiesene und verlässliche Spezialisten sind. Durch diese Zusammenarbeit kann ich Dir nahezu jede gewünschte Lösung anbieten.

Noch nicht überzeugt? Kontaktiere mich unverbindlich und wir besprechen in Ruhe, was ich für Dich tun kann. Ich freue mich auf Dich!

/

Dirk Grüttner

Als Fachjournalist habe ich mich ganz den Themen Wein, Genuss und Reisen verschrieben. Um die Sichtbarkeit von Winzern, Weinen und Anbauregionen in den Zielgruppen individuell steigern zu können, habe ich die Agentur WMCS & Friends ins Leben gerufen.

Der Name der Agentur steht für: Weinmarketing, Communications, Storytelling & Freundschaften.

Schon seit Kindheitstagen bin ich ein großer Fan des Maulwurfs. Die fantasievollen Abenteuer des Maulwurfs begeistern mich noch heute durch ihre charmante Kreativität. Und genau diese charmante Kretaitiviät versuchen meine Co-Worker und ich stets in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

Sei es durch neu gestaltete Weinetiketten, eine vergnüglichen Weingeschichte, durch eine fesselnde Reportage oder in Weinbeschreibungen und Weinbewertungen.

Das kannst Du stets von WMCS & Friends erwarten

Faire Preise

Kleine Geschenke erhalten sprichwörtlich die Freundschaft, und ich liebe Sprichworte :)

Auwahlmöglichkeiten

Je nach gewünschter Leistung erhältst Du stets mehrere Lösungsvorschläge zur Auswahl.

Nichts von der Stange

Jeder Auftrag wird individuell und maßgeschneidert bearbeitet.

Zufriedenheitsgarantie

Der Auftrag endet erst, wenn Du zu 100% zufrieden bist, ohne Wenn und Aber.