Weinetiketten - die gezielte Verführung

Design und Druck von Weinflaschenetiketten

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck

Die Psychologie lehrt, dass Kunden innerhalb weniger Sekunden anhand des Etiketts entscheiden, ob der Wein gekauft wird oder nicht. Umso wichtiger ist, dass die Etiketten Deiner Weinflaschen die Kunden ansprechen und somit zum spontanen Kaufimpuls führen.

Design

Moderne Etiketten mit hohem Wiedererkennungswert sind kein Hexenwerk. Gemeinsam mit einem professionellen Graphik-Designer (Co-Worker) erstelle ich Dir gern Vorschläge, wie Deine Etiketten verkaufsfördernd gestaltet werden können, damit Kunden spontan nach Deinen Weinen greifen.


Druck (Kooperation mit einer namhaften Online-Druckerei)

Von einem Etikett bis zu Tausenden - unabhängig von Form und Papiersorte - kann ich Deine neu gestalteten Etiketten zudem schnell und preisgünstig drucken lassen.

Um Details zu klären, bitte ich Dich, mich unverbindlich zu kontaktieren.

      /

      Dirk Grüttner

      Als Fachjournalist habe ich mich ganz den Themen Wein, Genuss und Reisen verschrieben. Um die Sichtbarkeit von Winzern, Weinen und Anbauregionen in den Zielgruppen individuell steigern zu können, habe ich die Agentur WMCS & Friends ins Leben gerufen.

      Der Name der Agentur steht für: Weinmarketing, Communications, Storytelling & Freundschaften.

      Schon seit Kindheitstagen bin ich ein großer Fan des Maulwurfs. Die fantasievollen Abenteuer des Maulwurfs begeistern mich noch heute durch ihre charmante Kreativität. Und genau diese charmante Kretaitiviät versuchen meine Co-Worker und ich stets in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

      Sei es durch neu gestaltete Weinetiketten, eine vergnüglichen Weingeschichte, durch eine fesselnde Reportage oder in Weinbeschreibungen und Weinbewertungen.

      Das kannst Du stets von WMCS & Friends erwarten

      Faire Preise

      Kleine Geschenke erhalten sprichwörtlich die Freundschaft, und ich liebe Sprichworte :)

      Auwahlmöglichkeiten

      Je nach gewünschter Leistung erhältst Du stets mehrere Lösungsvorschläge zur Auswahl.

      Nichts von der Stange

      Jeder Auftrag wird individuell und maßgeschneidert bearbeitet.

      Zufriedenheitsgarantie

      Der Auftrag endet erst, wenn Du zu 100% zufrieden bist, ohne Wenn und Aber.