Design & Druck - wie Du Deine Kunden begeistern kannst

Design & Druck - wie Du Deine Kunden begeistern kannst


Du hast Dich Leib und Seele dem Wein verschrieben und bist der Überzeugung, dass einzig und allein der Inhalt Deiner Flaschen zählt? Recht hast Du. 

Trotzdem wunderst Du Dich, dass andere mehr Weine verkaufen und bekannter sind als Du? Weil Du nicht komplett Recht hast ...

Sichtbarkeit ist der Schlüssel zum Erfolg

Kunden - vom kleinen Kreis der Weinkenner mal abgesehen - entscheiden spontan und lassen sich vom ersten Eindruck leiten. Beim Weinkauf entscheidet somit in erster Linie das Weinetikett darüber, ob Dein Wein wahrgenommen und gekauft wird. Erst wenn der Wein gefällt und das Etikett positive Assoziationen hervorruft, möchten einige Kunden mehr über den Wein und den Hersteller erfahren. 

Weinkartons, Visitenkarten, Imagebroschüren und mehr

Selbstverständlich unterstütze ich Dich nicht nur bei der Gestaltung und dem Druck von Etiketten. Werbewirksame Weinkartons, Visitenkarten, Imagebroschüren, Kundenzeitungen, Preislisten und viele mehr gestalte und erstelle ich ebenfalls gern für Dich.

Diese Liste ließe sich scheinbar unendlich fortsetzen. Viel besser ist, wenn Du mich unverbindlich kontaktierst und mir Deine Vorstellungen mitteilst.