Unsere Prinzipien oder Deine Vorteile

Unsere Prinzipien oder Deine Vorteile

Maßgeschneidert statt von der Stange

Bei jedem Auftrag entwickeln meine Co-Worker und ich mit Begeisterung individuelle und maßgeschneiderte Konzepte und Strategien. Fertige und austauschbare Lösungen sind nicht mein Ding.

Termintreue 

Jedes Projekt wird von mir und meinem Team innerhalb fest terminierter und kommunizierter Zeitfenster umgesetzt. Das spart Geld und schafft Vertrauen zwischen Weinfreunden. 

Zwei Vorschläge zur Auswahl

Unabhängig von der Leistung, erhältst Du stets zwei Vorschläge zur Auswahl. Schließlich sind Geschmäcker verschieden und ich gebe den Geschmack niemals vor. Sollten Dir diese beiden Vorschläge nicht gefallen, justiere ich ohne Mehrkosten so lange nach, bis Du mit der angebotenen Leistung zufrieden bist.

Zufriedenheit

Getreu der Maxime, dass Auftraggeber stets als Freunde betrachtet werden, bestehe ich gegebenenfalls nicht auf die Fortsetzung des Auftrags, wenn die Vorschläge nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollten. Nur wenn Du zu 100% zufrieden bist, bin ich es ebenfalls.