Weinetiketten - oder die gezielte Verführung


Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck

Die Psychologie lehrt, dass Kunden innerhalb weniger Sekunden anhand des Etiketts entscheiden, ob der Wein gekauft wird oder nicht. Umso wichtiger ist, dass die Etiketten Deiner Weinflaschen die Kunden ansprechen und somit zum spontanen Kaufimpuls führen.

Design

Moderne Etiketten mit hohem Wiedererkennungswert sind kein Hexenwerk. Gemeinsam mit einem professionellen Graphik-Designer (Co-Worker) erstelle ich Dir gern Vorschläge, wie Deine Etiketten verkaufsfördernd gestaltet werden können, damit Kunden spontan nach Deinen Weinen greifen.


Druck (Kooperation mit einer namhaften Online-Druckerei)

Von einem Etikett bis zu Tausenden - unabhängig von Form und Papiersorte - kann ich Deine neu gestalteten Etiketten zudem schnell und preisgünstig drucken lassen.

Um Details zu klären, bitte ich Dich, mich unverbindlich zu kontaktieren.