Storytelling - die Macht von Geschichten

Winzerstories | Menschen. Weine. Geschichten.

Jeder Wein und jedes Weingut birgt eine einzigartige Geschichte. Für diese Geschichten sind die Menschen verantwortlich, die ich unter anderem auf der Webseite Winzerstories vorstelle.

Hier erfahren interessierte Weinfreunde private und persönliche Details über Weinmacher, Winzer und alle anderen Menschen, die hinter dem jeweiligen Unternehmen und den Produkten stehen.

Mit vergnüglichen und individuellen Geschichten macht Storytelling Wein erlebbar und "erlesbar".
  • Humorvolle Momente
  • Kritische Gedanken
  • Neue Blickwinkel
  • Kurioses
  • und vieles mehr
Neugierig geworden? Dann tauche doch einmal in die Welt der Winzerstories ein.

/

Dirk Grüttner

Als Fachjournalist habe ich mich ganz den Themen Wein, Genuss und Reisen verschrieben. Um die Sichtbarkeit von Winzern, Weinen und Anbauregionen in den Zielgruppen individuell steigern zu können, habe ich die Agentur WMCS & Friends ins Leben gerufen.

Der Name der Agentur steht für: Weinmarketing, Communications, Storytelling & Freundschaften.

Schon seit Kindheitstagen bin ich ein großer Fan des Maulwurfs. Die fantasievollen Abenteuer des Maulwurfs begeistern mich noch heute durch ihre charmante Kreativität. Und genau diese charmante Kretaitiviät versuchen meine Co-Worker und ich stets in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

Sei es durch neu gestaltete Weinetiketten, eine vergnüglichen Weingeschichte, durch eine fesselnde Reportage oder in Weinbeschreibungen und Weinbewertungen.

Das kannst Du stets von WMCS & Friends erwarten

Faire Preise

Kleine Geschenke erhalten sprichwörtlich die Freundschaft, und ich liebe Sprichworte :)

Auwahlmöglichkeiten

Je nach gewünschter Leistung erhältst Du stets mehrere Lösungsvorschläge zur Auswahl.

Nichts von der Stange

Jeder Auftrag wird individuell und maßgeschneidert bearbeitet.

Zufriedenheitsgarantie

Der Auftrag endet erst, wenn Du zu 100% zufrieden bist, ohne Wenn und Aber.