Die gelungene Symbiose von Wein und Worten steht für mich stets im Vordergrund, denn nur die richtigen Worte verleiten Kunden zum Lesen über Wein.

Die richtigen Worte für WeinKenner, WeinGenießer und WeinKenner zu finden ist alles andere als simpel. Was den WeinKenner interessiert ist für den WeinLaien vollkommen uninteressant und der WeinGenießer möchte oftmals anders informiert werden als die WeinKenner und WeinLaien.

Daher ist es mir wichtig, die jeweilige Zielgruppe mit erlebnisreichen und erhellenden Worten zu fesseln. Sei es in Berichten und Bewertungen über die verkosteten Weine, neue Weintrends oder im Vorstellen von den Menschen dahinter.

Meine Leistungen - Weinbewertungen

  • Weinbewertungen nach dem Schema der WSET oder den jeweiligen Vorgaben
  • Ehrliche Verkostungen gemeinsam mit einem "bunten" Team (WeinLaien, WeinGenießer und WeinKenner) - wir scheuen vor Kritik nicht zurück

Deine Vorteile

  • Fesselnde Weinbeschreibungen - gut und leicht verständliche Wort
  • Zielgruppengenaue Kommunikation über eigene Webseiten oder in den gewünschten Medien